FashionBloggerCafé

Hallo ihr Lieben,

vergangenen Freitag waren wir beim FashionBloggerCafé auf der GDS (Global Destination For Shoes & Accessoires). Die Messe hatte supergeile Eindrücke zu bieten und wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten. Zusammen mit Linh und Vera zogen wir los und entdeckten bereits unseren ersten Lieblingsstand.

IMG_8618

IMG_8619Unser erster Stop war bei Musse & Cloud, deren Stand uns optisch direkt ansprach. Als kleines Geschenk bekamen wir von dem supernetten Mitarbeiter ein zuckersüßes Armbändchen. Vera diente als Model – danke Liebes! :)

IMG_8663Überzeugen konnte auch der Crêpestand um die Ecke. So eine süße Imbissbude sieht man wohl wirklich nicht oft.

IMG_8659Unsere Zeit war allerdings begrenzt, da wir beide Züge in die Heimat gebucht hatten. Aus diesem Grund haben wir uns weiter dem Schuhflow gewidmet – wir können euch garantieren, diese Messe fühlt sich an wie der Himmel auf Erden! Seid das nächste Mal auch dabei!

BeFunky CollageDas Must-Have der Sommersaison 2015 sind wohl eindeutig goldene, silberne und gemusterte Espadrilles. Mal ehrlich – die Teile sind halt aber auch echt schnieke! :)

Leider wurde es dann auch schon Zeit für uns zu gehen. Das nächste Mal sind wir aber ganz sicher wieder dabei!

IMG-20150731-WA0008

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>