Das perfekte Café für den lazy Sunday

Unser Lieblingsmoment: Den Sonntag mit guten Freunden gemütlich im Café verbringen ♥!

Genau das haben wir heute getan, alle Diätpläne kurzerhand auf morgen verschoben und einen extra Cheat Day eingebaut. Denn das ist es doch, was Sonntage ausmachen – genießen, entspannen und das Leben mit den Besten teilen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Café mit aromatischem Kaffee, himmlischen, selbst gebackenen Kuchen und individuellem Interieur seid, dann schaut doch mal im “A la Tarte” auf der Darmstädter Straße vorbei. Für mich eines der schönsten Cafés in Köln mit der weltbesten Schoko-Tarte. Definitiv eine Sünde wert!

6

A la Tarte, Darmstädter Straße 19, 50678 Köln

5

Latte Macchiato und leckere Tartes, was will man mehr?!

3

Die köstlichste Schoko-Tarte der Welt: Dunkle und weiße Schokolade mit karamellisierten Mandeln …mmmhhhhh göttlich!

4

Apfel-Tarte mit Mandelmasse, ebenfalls ein Genuss für Mund und Gaumen!

2 1

Und was ist euer Lieblingsmoment am Sonntag? :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>